Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Schwelbrand in Filteranlage

Ersten Erkenntnissen zufolge löste am Mittwochabend ein technischer Defekt einen Schwelbrand in einer Filteranlage eines getreideverarbeitenden Betriebs in der Hugsweirer Hauptstraße aus. 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Lahr brachten die Situation schnell unter Kontrolle. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Lahr - Ohne Versicherung unterwegs

Ein 24-Jähriger wurde am Mittwochabend mit seinem Fiat in der Dinglinger Hauptstraße von Beamten des Polizeireviers Lahr kontrolliert. Anlass war ein am Fahrzeug angebrachtes Kurzzeitkennzeichen, das eigentlich nur für den 31. März ausgestellt war. Für weitere Tage hätte der junge Mann eine reguläre Zulassung gebraucht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne gültigen Versicherungsschutz.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: