Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kippenheim - Mit Lastkraftwagen Rathaus beschädigt

Kippenheim (ots) - Ein 33 Jahre alter Lastkraftwagenfahrer beschädigte heute um 14.15 Uhr das Rathaus Kippenheim. Der Mann befuhr die Untere Hauptstraße in Richtung Lahr, als ihm ein anderer Lastwagen entgegen kam. Diesem wollte er ausweichen, weshalb er sein Gefährt ganz nach rechts lenkte. Mit dem rechten Vorderrad geriet er dabei auf den Bordstein und der Aufbau prallte gegen den Dachvorsprung des Amtsgebäudes, von dem eine Ecke abbrach. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens am Dach ist noch nicht bekannt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: