Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Nicht nur ohne Versicherungsschutz

Achern (ots) - Am Dienstag kurz nach 14 Uhr fiel Beamten des Polizeireviers Achern in der Renchtalstraße in Mösbach ein Roller auf. Das Fahrzeug war nicht nur 5 km/h zu schnell bei erlaubten 40. Auch das Versicherungskennzeichen war nicht aktuell, es war grün, damit seit einem Monat ungültig. Noch weniger aktuell war die Erlaubnis zum Führen eines solchen Fahrzeuges: Der 48-jährige Mann aus Oberkirch besitzt überhaupt keine. Der Roller wurde aus dem Verkehr gezogen, der 48-Jährige musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: