Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Spielhalle überfallen

Hausach (ots) - Am Sonntagabend wurde die Spielhalle in der Gartenstraße überfallen. Kurz nach 21 Uhr betrat ein unbekannter Mann das Lokal und forderte von einer Mitarbeiterin Bargeld. Seiner Forderung verlieh er durch die Drohung mit einer Waffe Nachdruck. Der Mann erbeutete mehrere hundert Euro, die er in einem Rucksack abtransportierte. Er floh in Richtung Bahnlinie. Der Mann ist rund 190 Zentimeter groß und schlank. Er war mit einer schwarzen Lederjacke und mit einer schwarzen Hose bekleidet, wobei es sich um eine Jogginghose gehandelt haben dürfte. Maskiert war er mit einer schwarzen Motorradunterziehhaube, außerdem trug er schwarze Handschuhe. Über Fluchtmittel liegen bisher keine Erkenntnisse vor. Hinweise bitte an die Polizei in Offenburg, Telefon 0781/21-2810.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: