Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Betrunkener muss bei der Polizei übernachten

Weil ein betrunkener und aggressiver Gast sich weigerte das Lokal zu verlassen wurde am 28.03.2014 um 23.45 Uhr die Polizei hinzugerufen. Nachdem der 52-jährige sich nicht beruhigen ließ, den Weisungen der Polizeibeamten keine Folge leistete und zunehmend renitenter wurde, brachten ihn die Polizei zwangsweise aus dem Lokal. Unter wüsten Beleidigungen und Bedrohungen versuchte er sich zur Wehr zu setzen. Der Mann durfte seinen Rausch dann im Notarrest des Polizeirevieres ausschlafen.

/stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: