Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bauarbeiter von Lastwagen erfasst

Lautenbach (ots) - Bei Arbeiten an der B28 nach dem Ortsausgang Lautenbach wurde heute Morgen ein 17-jähriger Auszubildender eines Straßenbaubetriebes von einem in Richtung Oppenau fahrenden Lastwagen erfasst. Der junge Mann hatte Flexarbeiten in unmittelbarer Nähe der Fahrbahn durchgeführt als er vom 9-Tonner des 61-Jährigen Unfallverursachers erfasst wurde. Der 17-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und zur Behandlung ins Ortenauklinikum Offenburg gebracht. Wie es zu dem Unglück kam ist derzeit noch nicht vollständig geklärt. Das Verkehrskommissariat Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: