Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinach/Haslach - Verkehrssünder unterwegs gewesen - Zeugenaufruf

Offenburg (ots) - Am Samstag, 22.03.2014 fuhr ein schwarzer BMW mit FDS-Kennzeichen auf der K5358 von Steinach nach Haslach. Auf halber Strecke überholte er ein anderes Auto verbotswidrig über eine Sperrfläche. Im weiteren Verlauf überholte er an der Bahnunterführung Haslach noch ein Auto, erneut über eine dortige Sperrfläche. Die Polizei bittet nun Zeugen, die diese Vorgänge beobachtet haben, sich mit dem Polizeirevier Haslach unter der Telefonnummer 07832/975920 in Verbindung zu setzen.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Haslach
Telefon: 07832/975920
E-Mail: haslach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: