Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Erneut ohne Führerschein

Nordrach (ots) - Ein 23-jähriger Mann aus Nordrach wurde am Donnerstagabend 'Im Dorf' auf seinem Motorrad angetroffen. Er war gegen 20.15 Uhr auf der Kreisstraße von Zell a.H. nach Nordrach unterwegs. Nicht zum ersten Mal allerdings ohne Führerschein, denn der 'Biker' ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten beschlagnahmten die Schlüssel des Fahrzeuges, der junge Mann sieht einem Strafverfahren entgegen.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: