Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mit mehr als zwei Promille in die Zelle

Lahr (ots) - Mehr als zwei Promille zeigte der Alkoholtest bei einem 29-Jährigen am Donnerstagvormittag gegen 12 Uhr Am Sternenkeller an. Der Mann war aufgefallen, weil er Passanten und Kunden eines nahegelegenen Lebensmittelmarktes angepöbelt hatte. Allerdings suchte er bereits das Weite, als er mitbekam, dass die Polizei informiert wurde. Das gelang ihm nicht besonders gut, denn bereits auf dem Fußweg zur Werderstraße fiel er über sein Fahrrad. Auch sonst war der Mann kaum noch in der Lage, sich auf den Beinen zu halten. Deshalb wurde er nicht zuletzt zu seiner eigenen Sicherheit in einer Zelle des Polizeireviers untergebracht.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: