Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Waveboard zurück gelassen

Schutterwald (ots) - Unbekannte stahlen in der Scheffelstraße eine Brieftasche mit Papieren aus einem Opel. Das Fahrzeug war am Donnerstag gegen 15 Uhr nur kurz vor einem Anwesen abgestellt, unverschlossen - und ausreichend für Diebe, um schnell zuzugreifen. Allerdings ließen die Diebe ein sogenanntes 'Wave-Board' am Tatort zurück. Noch in der Nacht zum Donnerstag machten sich die Unbekannten offenbar erneut an dem Fahrzeug zu schaffen - möglicherweise auf der Suche nach dem Skateboard-ähnlichen Sportgerät. Das allerdings befindet sich bereits in sicherer Obhut der Polizei. Die bittet um Hinweise (Telefon 07807/95799-0). Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht?

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: