Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Unfall mit Müllfahrzeug

Lahr (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es in der Alten Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 26-jähriger Autofahrer hatte gegen neun Uhr am Fahrbahnrand angehalten und wollte aussteigen. Allerdings achtete er beim Öffnen der Tür nicht auf den Müllwagen, der in diesem Augenblick vorbeifuhr. Die Tür blieb an einem Bauteil des Lkw hängen. Am Polo des 26-Jährigen entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Der Müllwagen blieb unbeschädigt.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: