Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Dreister Ladendiebstahl

Hausach (ots) - Heute gegen 12 Uhr bediente sich eine 37-Jahre alte Frau aus Hausach in den Auslagen und Regalen eines Discounters in der Hegerfeldstraße. Mehrere Lebensmittel und Bekleidungsartikel packte sie in ihre Umhängetasche. An der Kasse bezahlte sie jedoch nur zwei Kleinartikel, die sie in der Hand hatte. Dem Filialleiter war allerdings die nun gut gefüllte Umhängetasche aufgefallen. Eine Strafanzeige ist die Folge.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: