Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Lahr

Lahr - Bierzeltgarnitur und Liegestühle verbrannt

Vermutlich mehrere Jugendliche zündeten im Innenhof des Schlachthofs Lahr dort gelagerte Liegestühle und Bierzeltgarnituren an. Zeugen meldeten die Flammen am Montagabend gegen 22.00 Uhr der Polizei und der Feuerwehr, welche den Brand mit neuen Einsatzkräften schnell unter Kontrolle brachte. Eine Gruppe von vier bis sechs Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren könnte mit dem Brand in Zusammenhang stehen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Lahr unter 07821-2770 entgegen.

Lahr - 14-Jährige mit über einem Promille unterwegs

Besorgte Passanten meldeten Rettungsdienst und Polizei am Montagabend gegen 21.30 Uhr ein völlig betrunkenes Mädchen in der Nähe eines Schnellrestaurants neben der B415. Bei einer sofortigen Überprüfung stellten die Lahrer Polizisten mit Schrecken fest, dass die Jugendliche in den Abendstunden mit nahezu 1,4 Promille unterwegs war. Das Mädchen konnte im Anschluss seiner hinzugerufenen Mutter mit einem belehrenden Gespräch übergeben werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: