Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Raub in Lebensmittelmarkt

Am Samstagabend, kurz vor Ladenschluss, betrat ein unbekannter Täter einen Lebensmittelmarkt in Mietersheim. Er ging zielstrebig zur unbesetzten Kasse, hebelte mit einem Brecheisen die Kasse auf und entnahm Geldscheine im Wert von einigen hundert Euro. Die Angestellten bemerkten den Täter, sprachen ihn an, worauf er sie mit einer Pistole bedrohte. Der Täter flüchtete zu Fuß, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Der männliche Täter war etwa 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er trug einen roten Kapuzenpulli. Zeugen, die möglicherweise die Flucht beobachteten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Offenburg, Telefon 0781/212810, in Verbindung zu setzen.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: