Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Iffezheim - Einbruch in Bäckerei

Am Freitagabend, 22 Uhr, stieg ein unbekannter Täter auf ein geparktes Auto und konnte so ein gekipptes Fenster im ersten Obergeschoß öffnen. So gelang er in die Büroräume und von dort aus in die Geschäftsräume. Der Hausbesitzer wurde durch Geräusche aufmerksam, sah in den Räumen nach und konnte den Täter noch sehen. Er war etwa 175 cm groß und hatte eine sportliche Figur. Er war maskiert mit einer Sturmhaube und trug eine trug eine Camouflage Jacke mit schwarzer ärmelloser Weste. Der Täter flüchtete durch ein weiteres Fenster auf ein Gerüst und konnte so entkommen.

Baden-Baden/Sandweier - Einbruch

Über ein Baugerüst kletterte am frühen Freitagabend ein unbekannter Täter bis zum ersten Obergeschoß. Dort drang er durch ein Fenster in die Wohnung ein, wurde aber von Bewohnern bemerkt, bevor es zur weiteren Tatausführung kam. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: