Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - Verletzte Radfahrerin

Bereits am Montag, 10. März, ereignete sich in der Weingartenstraße, Einmündung Sankt-Joseph-Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 55-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Ein Mercedes-Fahrer fuhr aus der Sankt-Joseph-Straße und wollte Weingartenstraße überqueren. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu vermeiden, bremste die Radfahrerin auf dem Radweg stark ab und kam hierdurch zu Fall. Sie verletzte sich leicht und da die Schmerzen nicht nachließen, meldet sie den Unfall erst später bei der Polizei. Der Mercedesfahrer soll 60 bis 70 Jahre alt sein. Er trug eine Brille. Er, wie auch mögliche Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Offenburg, Tel.: 0781/21-2200, in Verbindung zu setzen.

Haslach - Unfallflucht

Am Freitagmittag streifte ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz der Einkaufsmärkte "Im Spießacker" einen abgestellten weißen Ford Fiesta am rechten Schlusslicht. Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Haslach, Tel.: 07832/975920 in Verbindung zu setzen.

Biberach - Motorradfahrer leicht verletzt

Am Freitag, kurz nach 17 Uhr, fuhr ein Ford-Fahrer von Biberach die B 415 in Richtung Schönberg. Nach dem Pendlerparkplatz wollte er nach links auf die dortige Nothaltebucht abbiegen und bremste hierzu ab. Der nachfolgende Motorradfahrer erkannte dies zu spät, fuhr gegen den Ford und stürzte auf die Fahrbahn. Da der 20-jährige Motorradfahrer Schutzbekleidung mit Protektoren trug, wurde er nur leicht verletzt und musste nur ambulant im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 4500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: