Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Auto und Kennzeichen entwendet

Bühl (ots) - Vom Gelände eines Autohandels Im Hasengarten wurde in der vergangenen Nacht von unbekannten Tätern ein Auto entwendet. Das Fahrzeug war nicht zugelassen und stand als Gebrauchtfahrzeug zum Verkauf. Es handelt sich um einen VW Passat, Farbe braun, im Wert von 10.000 Euro. Von einem anderen Fahrzeug wurden die amtlichen Kennzeichen entwendet. Diese lauten RA-DC 716. Es ist davon auszugehen, dass diese Nummernschilder an dem entwendeten Passat angebracht wurden.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: