Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Einbrecher entwenden Edelstahl und Lastwagen

Muggensturm (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag suchten bislang unbekannte Einbrecher das Firmengelände eines Baubetriebes in der Wilhelmstraße auf. An einer Halle wurde das Rolltor hochgeschoben, hier wurden vier Paletten mit Edelstahlplatten entwendet. Das Gesamtgewicht beträgt zwei Tonnen, der Wert liegt bei 4.000 Euro. Desweiteren brachen die Täter in ein angrenzendes Atelier ein, wo sie verschiedene Elektrowerkzeuge entwendeten. Zum Abtransport des Diebesguts wurde ein auf dem Firmengelände geparkter Lastwagen gestohlen. Es handelt sich um einen weißen Iveco Pritschen-Lastkraftwagen mit dem amtlichen Kennzeichen RA-XN 64. Die Ermittlungen führt der Polizeiposten Kuppenheim. Hinweise bitte an Tel.: 07225 / 98870.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: