Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Tödlich verletzt

Wolfach (ots) - Beim Fällen eines Baumes ist am Montag ein 75-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er war im Gewann Winterberg bei Kirnbach mit Holzarbeiten beschäftigt. Beim Fällen einer rund 20 Meter hohen Buche wurde der Rentner nach aktuellem Ermittlungsstand vom Stamm getroffen und zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu. Der Mann hatte alleine gearbeitet und wurde am Nachmittag aufgefunden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: