Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Firmeneinbrüche

Gaggenau (ots) - Unbekannte Einbrecher nutzten das zurückliegende Wochenende, um Firmeneinbrüche zu begehen. Hierzu suchten sie einen Reifendienst in der Kanalstraße auf. Die Eingangstür wurde aufgehebelt, in den Räumen Schreibtischschubladen zum Teil gewaltsam geöffnet. Selbst der Kaffeeautomat wurde aufgebrochen und das Münzgeld entwendet. Ein geöffneter Tresor erwies sich als komplett leer. Letztlich fiel ihnen Wechselgeld in Höhe von knapp 100 Euro in die Hände. Auch eine angrenzende Werkstatthalle eines weiteren Reifenhändlers wurde aufgesucht. Hier versuchten die Täter erfolglos, einen Standtresor aufzuhebeln, entwendet wurde hier nach jetzigem Stand nichts. Das Polizeirevier Gaggenau bittet Personen, die Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise, Tel.: 07225 / 98870.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: