Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Erneuter Geldwechseltrick auf Kundenparkplatz

Baden-Baden (ots) - Heute um 13 Uhr hatte erneut ein Trickdieb mit einer bekannten Masche Erfolg. Er suchte sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Balger Straße einen lebensälteren Kunden aus und bat diesen, er möge ihm eine Zwei-Euro-Münze wechseln. Der arglose und hilfsbereite 83-Jährige suchte daraufhin Kleinmünzen in seiner Geldbörse. Hierbei "half" der Dieb und zog dabei unbemerkt über 500 Euro Scheingeld aus der Börse des Seniors. Der Unbekannte war Anfang 20 und etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er hatte schwarze Haare, trug einen schwarzen Anzug und sprach deutsch mit leichtem Akzent. Hinweise erbittet der Polizeiposten Baden-Baden-Mitte, Tel.: 07221 / 680.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: