Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Unfall mit umgekipptem Lieferwagen

Offenburg (ots) - Am 08.03.2014 ereignete sich gg. 01.00 Uhr auf der J.-B.-v.-Weiß-Straße in Ettenheim ein Verkehrsunfall. Ein 41jähriger Mann aus Ettenheim kam mit seinem Sprinter auf dem Weg nach Altdorf zu weit nach rechts und berührte eine dortige Sandsteinmauer am Fahrbahnrand. Hierdurch geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Das Fahrzeug rutschte weitere ca. 40 Meter bis es zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Ettenheim befreit werden. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur Untersuchung in das Klinikum Offenburg verbracht. Da die Beamten an der Unfallstelle Alkoholgeruch bei ihm wahrnehmen konnten, wurde auch eine Blutprobe bei ihm entnommen.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: