Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Jugendlicher im Flieger beim Rauchen erwischt

Rheinmünster (ots) - Auf dem Flug von London zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ist am gestrigen Abend ein 17-Jähriger beim Rauchen ertappt worden. Der Vorfall war einer Flugbegleiterin aufgefallen. Um unentdeckt zu bleiben hatte sich der junge Mann aus Osteuropa in der Toilette im Heck der Boeing 737 eingeschlossen. Allerdings konnte er weder den Qualm noch den Geruch verbergen. Der junge Mann wurde am Flughafen durch Beamte des Polizeipostens in Empfang genommen und musste eine Kaution hinterlegen.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: