Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Halbnackt und fast zwei Promille

Baden-Baden (ots) - Am Donnerstagmittag meldeten Verkehrsteilnehmer gegen 14 Uhr einen Mann, der sich auf dem Augustaplatz schlafen gelegt hatte. Noch während Beamte des Reviers sich des teilweise unbekleideten Mannes annahmen, bewarf er Passanten mit Obst und Kleidungsstücken. Der Grund für das ungewöhnliche Verhalten war schnell ermittelt: Der Mann brachte es bei einem Test auf fast zwei Promille Alkohol und konnte kaum noch gehen. Dabei halfen ihm schließlich die Beamten - bis in die Ausnüchterungszelle des Polizeireviers.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: