Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ortenberg - Tödlicher Verkehrsunfall

Ortenberg (ots) - Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich heute um 16.40 Uhr in der Straße Allmendgrün kurz nach der K 5326 zwischen Ortenberg und Elgersweier. Nach den bisherigen Ermittlungen des Verkehrskommissariats Offenburg war ein 17 Jahre alter Rollerfahrer aus Elgersweier kommend auf dem Weg in Richtung Sportplatz unterwegs. Als er nach rechts in die Straße Allmendgrün abbog, geriet er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schlingern und stürzte. Dabei rutschte er unter einen in diesem Moment entgegen kommenden Betonmischer. Notarzt und Rettungsdienst konnten dem Jugendlichen nicht mehr helfen. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Offenburg wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und der Motorroller des Getöteten zur technischen Untersuchung beschlagnahmt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: