Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Erneuter Unfall mit Lastwagen und drei beteiligten Fahrzeugen

Haslach im Kinzigtal (ots) - Nach dem schweren Unfall mit einem Lastwagen und 12 Autos am Dienstagnachmittag, gelang es einem 39-Jährigen heute Mittag um kurz vor 12.30 Uhr nicht mehr einem vor ihm bremsenden Lastwagen auf der Steinacher Straße (B33) in Richtung Haslach auszuweichen. Der Unfallverursacher kollidierte seitlich versetzt mit dem Heck des 12-Tonners und wurde in den Gegenverkehr abgewiesen. Dort rammte er die Fahrerseite eines entgegenkommenden Peugeots und kollidierte danach noch mit einem ebenfalls in Richtung Offenburg fahrenden Golf einer 23-Jährigen. Der Unfallverursacher, die 56-jährige Lenkerin des Peugeots und die Fahrerin des Golfs wurde leicht verletzt, der Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Haslach unterstützte die Aufräum- und Bergungsarbeiten mit 26 Helfern. Die B33 musste zu Bergungs- und Aufräumarbeiten für die Dauer von einer Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: