Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Schwanau - Unfall in Allmannsweier

Bei einem Verkehrsunfall am Rosenmontag gegen 12 Uhr ist ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro entstanden. Eine 33-jährige Opel-Fahrerin wollte die Allmannsweierer Hauptstraße von der Stubenstraße aus überqueren. Allerdings übersah die Frau einen vorfahrtsberechtigten VW, der in Richtung Ottenheim unterwegs war. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Glücklicherweise ist es beim Sachschaden geblieben.

Seelbach - Zaun beschädigt

Unbekannte beschädigten in der Nacht zum Rosenmontag 'Am Wachtbühl' zwischen Fuchsacker und Hochgerichtstraße den Zaun eines Vorgartens. Der mehr als einen Meter hohe Maschendrahtzaun wurde samt Pfosten umgedrückt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat die nächtlichen Aktivitäten bemerkt und kann Hinweise geben? Telefon 07821/277-0.

Lahr - 45-Jähriger in die Zelle

Kurz vor Mitternacht ging am Rosenmontag bei der Polizei die Meldung ein, dass in der Scheerbachstraße ein Mann auf der Fahrbahn liegt. Die Beamten des Reviers fanden dort einen 45-jährigen Mann vor, der sich leicht bekleidet auf der Fahrbahn schlafen gelegt hatte. Den Grund für das ungewöhnliche Quartier zeigte der Alkoholtest: Mehr als 2,5 Promille. Der Mann durfte den Rest der Nacht in der warmen Zelle des Polizeireviers verbringen.

Schwanau - Ein Promille Alkohol

Kaum Anlass zum Einschreiten gab es für die Polizei rund um das Fastnachtstreiben am Rosenmontag in Ottenheim. Allerdings zeigte der Alkoholtest bei einem 14-Jährigen gegen 17 Uhr rund ein Promille. Der junge Mann war einer Streife aufgefallen, weil er in der Öffentlichkeit urinierte. Er ist einem Erziehungsberechtigten übergeben worden.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: