Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: LKW Unfall auf der B 33

Offenburg (ots) - Am Freitagmittag kurz vor 13 Uhr verunglückte ein LKW-Fahrer auf der B33 auf Höhe Zunsweier. Der 44-jährige Mann befuhr die B33 aus Richtung Kinzigtal nach Offenburg. Auf Höhe eines Angelweiher kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen. Der Fahrer versuchte gegenzulenken und geriet dabei ins Schleudern. Der LKW kippte um und blieb quer auf der Fahrbahn liegen. Der mit Holzbalken beladene Anhänger rutschte neben die Fahrbahn. Der Fahrer aus dem Raum Mannheim verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die B 33 ist derzeit zwischen Berghaupten und Zunsweier komplett gesperrt, es erfolgt eine örtliche Umleitung. Die Bergung wird noch längere Zeit andauern. Der Schaden wird derzeit auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: