Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Verkehrskontrollen

Rastatt (ots) - Beamte der Verkehrspolizeidirektion hatte heute Morgen zwischen 07.45 und 09.30 Uhr in der Rauentaler Straße eine Kontrollstelle eingerichtet. Ihr Hauptaugenmerk galt dabei der Gurtanlegepflicht. Neben mehreren kleinen Mängeln waren zehn Fahrzeugführer zu beanstanden, da sie den Gurt nicht angelegt hatten. Einer wurde mit dem Mobiltelefon am Ohr ertappt, ein anderer fuhr mit defekter Auspuffanlage in die Kontrollstelle und erhielt einen Mängelbericht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: