Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Einbrecher ertappt - Update

Offenburg (ots) - Der am frühen Dienstagmorgen beim Einbruch in einen Elektronik-Fachmarkt festgenommene 28-jährige Osteuropäer ist zwischenzeitlich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg dem Haftrichter vorgeführt worden. Der ordnete Untersuchungshaft an. Dem Mann steht über den Einbruch hinaus im Verdacht, in den vergangenen Tagen mehrere Ladendiebstähle in einem Offenburger Warenhaus verübt zu haben. Bereits Mitte Februar ist er in Ortenberg in einem Lebensmittelmarkt bei einem Diebstahl ertappt worden. Als er dort von einem Mitarbeiter des Marktes festgehalten wurde, ist es zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.

/hp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: