Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühlertal - Betrunken auf Verkehrsinsel aufgefahren

Offenburg (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 20.00 Uhr, wurde über Notruf der Polizei gemeldet, dass sich vor dem Bühlertäler Rathaus ein Verkehrsunfall ereignet habe. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 36 Jahre alter Autofahrer aus Bühlertal auf die dortige Verkehrsinsel aufgefahren war. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Test mit einem Atemalkoholmessgerät ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Das Auto des Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein Strafverfahren folgt.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: