Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Trunkenheitsfahrt

Offenburg (ots) - Eine 38jährige Frau aus Gaggenau sollte am 21.02.2014 gg. 22.30 Uhr in der Hauptstraße in Gaggenau durch eine Polizeistreife einer Kontrolle unterzogen werden. Anstelle jedoch anzuhalten, schaltete die Dame das Licht aus und gab Gas. Nachdem sie die Polizei kurzzeitig abschütteln konnte, wurde sie aber kurze Zeit später doch wieder entdeckt und auch kontrolliert. Der Grund für ihr Verhalten war schnell klar: Ein Alkomattest ergab knapp 2 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe und das Einbehalten des Führerscheins waren die unmittelbare Folge. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Baden-Baden wird noch folgen.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: