Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Schlägerei in der Badstraße

Offenburg (ots) - Ein Zeuge meldete am 21.02.2014 um 21.45 Uhr dem Polizeinotruf, dass sich vor einem Wettbüro in der Badstraße in Rastatt 10 eine Schlägerei unter ca. 10 Beteiligten Personen stattfinden würde. Trotz sofortiger Anfahrt mehrerer Streifenfahrzeuge konnte vor Ort lediglich noch eine im Gesicht verletzte 34jährige männliche Person aus Rastatt angetroffen werden. Diese musste zur ärztlichen Versorgung in das Krankenhaus Rastatt verbracht werden. An das Geschehene konnte er sich, vermutlich aufgrund der Alkoholisierung von 1,8 Promille, nicht so recht erinnern. Das Polizeirevier Rastatt hat die Ermittlungen aufgenommen.

/hk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: