Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus Durmersheim

Offenburg (ots) - Durmersheim - weiterer Einbruch in Firmengebäude

Vermutlich die gleiche Täterschaft aus dem Einbruch Wagnerstraße suchte in der vergangenen Nacht auch die Räumlichkeiten einer Maschinenbaufirma in der Schlosserstraße auf. Hier wurde eine Eingangstür zu einem Lagerraum aufgehebelt, mehrere Arbeitsmaschinen wurden entwendet. In den Büroräumen wurden Schränke und Behältnisse durchsucht, gestohlen wurden hier Computer und Telefone. Die Höhe des Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Hinweise bitte an den Polizeiposten Bietigheim, Tel.: 07245 / 912710.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: