Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus Bühl

Bühl (ots) - Bühl - Heizöldiebe im Gewerbegebiet

Unbekannte Täter waren in der zurückliegenden Nacht in der Erlenstraße zu Gange. An einer Lagerhalle eines Brennstoffhandels wurde versucht, ein großes Rolltor gewaltsam hochzudrücken. Dies misslang, verursachte aber hohen Sachschaden. An der Außenseite der gleichen Halle wurden zwei Kunststofftanks in Gitterboxen entwendet, jede war mit 750 Litern Heizöl gefüllt. Als Tatfahrzeug müssen die unbekannten Diebe einen Klein-LKW mit Hebevorrichtung benutzt haben. Hinweise erbittet das Polizeirevier Bühl, Tel.: 07223 / 990970.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: