Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Rheinau - Angeblicher Pkw-Diebstahl

Rheinau-Rheinbischoffsheim. Am Samstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, wurde eine Polizeistreife aus Kehl von einem aufgeregten Mann angesprochen. Seiner Kleidung zufolge kam er von einer Fastnachtsveranstaltung. Er behauptete mit unerschütterlicher Sicherheit, dass er am Vorabend den Pkw in der Weiherstraße abgestellt hatte. Zur Unterstützung kramte er auch noch einen handgeschriebenen Zettel aus seiner Hosentasche mit dem Standort seines Autos. Zusammen mit dem Geschädigten suchten die Beamten den Ort ab. Nach über einer halben Stunde konnte das Auto dann letztendlich unweit des aufgeschriebenen Standortes unversehrt aufgefunden werden. Die Heimfahrt konnte der "Geschädigte" aber aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mit seinem Auto antreten. Sicherheitshalber nahmen die Beamten die Fahrzeugschlüssel in Verwahrung.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: