Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - Verkehrskontrolle

Offenburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Zeitraum von 23.45 - 01.45 Uhr in der Schutterwälder Straße eine Verkehrskontrolle bezüglich der "Alkohol- und Drogendelinquenz während der Fastnachtszeit 2014" durchgeführt. Im Verlauf der Kontrolle wurden 38 Fahrzeuge und 50 Personen überprüft. Hierbei wurde auch ein Fahrzeugführer festgestellt der dem Alkohol zu stark zugesprochen hatte. Ein durchgeführter Alkomattest erbrachte einen Wert von über einer Promille Alkohol in der Atemluft. Der Fahrzeugführer musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Des Weiteren wurde sein Führerschein einbehalten und es wird eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: