Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Trunkenheit im Verkehr / Fahren ohne Fahrerlaubnis / unbefugte Ingebrauchnahme eines Kfz

Baden-Baden. Am frühen Samstagmorgen, um 02:45 Uhr, wurde in der Yburgstraße ein Autofahrer einer Kontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Autofahrer deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von deutlich mehr als einem Promille. Das war aber nicht genug. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorweisen. Des Weiteren hatte er auch noch das Auto ohne das Wissen seines Vaters an sich genommen. Den Autofahrer erwartet nur eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeuges.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: