Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B36 Iffezheim

Offenburg (ots) - Ein 14-jähriger Radfahrer überquerte am 13.02.2014, 20.15 Uhr, die B36 Iffezheim kurz vor einem Waldstück und wurde von einem aus Richtung Rastatt kommenden Audi erfasst. Durch den Zusammenprall wurde der Radfahrer tödlich verletzt. Der 21-jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden von der Verkehrspolizei Baden-Baden geführt. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die B36 ist derzeit noch voll gesperrt.

/stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: