Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Wohnungseinbruch

Rust (ots) - Heute Mittag, 12.00 Uhr, wurde im Ettenheimer Weg ein Einbruch in ein Einfamilienhaus festgestellt. Unbekannte Einbrecher haben den Rollladen an der Terrassentür hoch geschoben und diese dann aufgehebelt. Anschließend wurde das gesamte Inventar durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest, da sich die Wohnungsinhaber seit Montag im Urlaub befinden. Es wurde Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro durch den Einbruch verursacht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: