Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Freund und Helfer

Einer Streife des Polizeireviers Lahr fiel heute gegen 12.10 Uhr in der verlängerten Werderstraße eine ältere, hilflos wirkende Dame auf. Die Dame erklärte, sie habe sich wohl verlaufen und fände nicht mehr nach Hause. Die Beamten ermittelten rasch den Wohnort der 86-Jährigen und fuhren sie nach Hause.

Lahr - Leichtsinn und Diebstahl

Am Donnerstagabend um 17.45 Uhr hielt sich eine 32 Jahre alte Frau als Kundin in einem Einkaufsmarkt in der Offenburger Straße auf. In ihrem Einkaufskorb hatte sie oben auf ihre Gürteltasche mit Geldbörse abgelegt. Als ihre Aufmerksamkeit der Anprobe eines Kleidungsstückes gilt, nutzt ein unbekannter Dieb den günstigen Moment und entwendet die Gürteltasche aus dem Einkaufskorb.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: