Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kippenheim - Kupferkabel gestohlen

Offenburg (ots) - Am südlichen Ortsende in der Oberen Hauptstraße hatte eine Strassenbaufirma Elektrokabel auf einer Kabeltrommel gelagert. Unbekannte Täter rollten in der Nacht von Montag auf Dienstag die Kabeltrommel vom Lagerplatz weg und ließen sie die Bromergasse hinunterrollen. Dort kam die Trommel in einem Acker zum Stillstand und kippte um. Die Unbekannten wickelten rund 30 Meter Erdkabel ab und nahmen es mit. Dabei entstand der Firma ein Schaden von etwa 150 Euro. Vermutlich wurden die Tatverdächtigen bei dem Diebstahl gestört, denn sie ließen weitere Kabel auf der Trommel zurück. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Lahr unter Telefon 07821/277-0 in Verbindung zu setzen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: