Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Einbruch in Computerfachgeschäft

Am Samstag, in den frühen Morgenstunden, schlug ein unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Computerfachgeschäftes in der Rastatter Innenstadt ein und entwendete aus der Auslage mehrere Mobilfunktelefone und Notebooks. Obwohl ein Anwohner versuchte, den Täter zu verfolgen, konnte dieser mit seiner Beute unerkannt flüchten. Der Täter soll etwa 180 cm groß, schlank und dunkel gekleidet gewesen sein.

Gaggenau - Sachbeschädigung an Kirchturmuhr

Wie erst jetzt bekannt wurde, kletterte eine unbekannte Person im Zeitraum vom 17. - 22. Januar dieses Jahres auf das Gerüst der evangelischen Johanneskirche und verstellte den Zeiger der Kirchturmuhr. Dies führte dazu, dass im Innern der Uhr Teile zu Bruch gingen. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei in Gaggenau nimmt Täterhinweise unter Tel. 07225/6800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: