Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Versuchte Einbrüche in Schwanau/Allmannsweier - Polizei sucht Zeugen

Offenburg (ots) - Schwanau/Allmannsweier - Unbekannter Täter waren am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr in der Kaiserstraße in Allmannsweier unterwegs. Zunächst versuchten sie die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Danach gingen die Täter weiter zu einem Haus in der Nähe. Dort versuchten sie ein Holzfenster neben der Eingangstüre aufzubrechen. Die Täter wurden vermutlich gestört, denn es blieb beim Versuch. An beiden Gebäuden entstand Sachschaden in Höhe von über 200 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweisender melden sich bitte beim Polizeirevier Lahr unter Telefon 07821/277-0.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: