Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Lahr

Rust - Mehrere Autos aufgebrochen

Am Donnerstag wurden im Zeitraum von 20.00 bis 22.00 Uhr in Rust die Fensterscheiben von zwei Autos eingeschlagen. Die Fahrzeuge waren auf einem Parkplatz in der Walter-Schießle-Straße abgestellt. Unbekannte entwendeten hierbei unter anderem Ausweisdokumente, Geldbörsen, Scheckkarten und eine Schmuckdose. Der entstandene Schaden ist bislang noch nicht bekannt.

Friesenheim - Unfall beim Überholen

Am Donnerstag kollidierte eine 65-jährige Autofahrerin mit dem Sprinter einer 61-Jährigen. Die Unfallverursacherin wollte gegen 15.00 Uhr die Sprinter-Fahrerin in der Unterdorfstraße überholen als diese ausscherte um an parkenden Autos vorbeizufahren. Es kam zum Unfall, bei dem Sachschaden in Höhe von über 1.000 Euro entstand.

Ettenheim - Unfall mit Sachschaden

Ein 57-jähriger Autofahrer wollte am Donnerstag gegen 15.15 Uhr die Kreuzung Friedrichstraße-Festungsstraße überqueren. Hierbei kollidierte dem Renault eines 50-Jährigen. Der entstandene Sachschaden beträgt über 1.000 Euro.

/fl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: