Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Offenburg und Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - Verklebte Türschlösser

Am Mittwochnachmittag bemerkte ein Berechtigter eines Hauses am Rabenplatz, dass sein Schlüssel nicht mehr ins Türschloss passte. Bei genauer Nachschau stellte er fest, dass noch drei weitere Türzylinder mit einer farblosen Substanz verklebt waren. Da sich die unbekannte Substanz nicht mehr entfernen ließ, waren die Schlösser der Türen nicht mehr zu gebrauchen. Die Polizei hat die Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Offenburg - Übersehen

Gegen 12 Uhr am Mittwoch kam es auf dem Autobahnzubringer zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Autofahrer wollte stadteinwärts den Fahrstreifen wechseln und streifte dabei den neben ihm fahrenden Pkw. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von über 2.000 Euro.

Offenburg - Alkoholisiert in der Fußgängerzone unterwegs

Nachdem Beamte des Polizeireviers Offenburg einen 31-jährigen Autofahrer kontrollierten, konnten sie bei dem Mann recht schnell Alkoholgeruch wahrnehmen. Der Mann war mit seinem Auto gegen 21.45 Uhr unberechtigt in der Offenburger Fußgängerzone unterwegs. Der Wert des durchgeführten Alkoholtests führte zu einer Anzeige und der Erhebung einer Sicherheitsleistung.

Haslach - Hinweis auf einen möglichen Ladendieb

Kurz vor 18 Uhr meldete die Mitarbeiterin eines Discounters einen Mann, der fluchtartig das Geschäft verlassen hatte. Bei der Überprüfung stellten die Beamten des Polizeireviers Haslach fest, dass ein unbekannter Mann zunächst zwei Flaschen Wodka auf dem Regal nahm, nachdem er angesprochen wurde wieder zurückstellte und im Anschluss fluchtartig den Laden verließ. Bei der Nachschau stellte die Verantwortliche fest, dass nichts entwendet wurde.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: