Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldung aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Polizeibeamter durch Randalierer verletzt

Bewohner eines Mehrfamilienhauses teilten der Polizei gestern Abend um 20.50 Uhr mit, dass im Anwesen ein Nachbar lautstark randaliere. Im Flur trafen die Beamten auf einen polizeibekannten 20-Jährigen, der deutlich alkoholisiert war und sich sehr aggressiv zeigte. Die Polizisten versuchten beruhigend und ermahnend auf den Mann einzuwirken. Dies zeigte zunächst Wirkung, doch unvermittelt kam der Heranwachsende erneut aus seiner Wohnung und griff die Beamten mit einem Metallgegenstand und einer Bierflasche an. Die Polizisten überwältigten den Angreifer, hierbei wurde ein 50 Jahre alter Beamter am Bein verletzt. Der junge Mann wurde ebenfalls leicht verletzt und zur Erstversorgung im Klinikum vorgestellt, wo er dem behandelnden Arzt gegen den Kopf schlug. Schließlich wurde er in einer psychiatrischen Einrichtung stationär aufgenommen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: