Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Achern - Renchtal

Offenburg (ots) - Achern - Bei Rot und ohne Gurt

Eine Streife des Polizeireviers Achern bemerkte heute um 08.45 Uhr in der Eisenbahnstraße Höhe Bahnhof, wie ein PKW Hyundai das Rotlicht der Ampelanlage schlicht missachtete. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 81 Jahre alte Fahrzeuglenker auch nicht angegurtet war. Der Senior gelangt nun zur Anzeige.

Oberkirch - Verantwortungslos

Um 08.35 Uhr hielt eine Streife in der Butschbacher Straße einen Ford an. Der 26 Jahre alte Fahrzeuglenker hatte seine beiden Kinder im Alter von drei und fünf Jahren im Auto dabei - ohne jegliche Sicherungseinrichtung. Die Beamten untersagten dem verantwortungslosen Vater die Weiterfahrt, auch er gelangt zur Anzeige.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: