Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Au am Rhein - Brand eines Trockners

Offenburg (ots) - Au am Rhein - Brand eines Trockners

Am Dienstag wurde der Polizei gegen 11.30 Uhr starker Rauch aus einem Mehrfamilienhaus im Raum Au am Rhein gemeldet. Das Anwesen wurde unverzüglich von Einsatzkräften der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei aufgesucht. Nach genauer Inaugenscheinnahme konnte der Brandherd an einem Wäschetrockner ausfindig gemacht werden. Das Gerät wurde kurz in Betrieb genommen und geriet dann offensichtlich nach einiger Zeit aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

/fl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: