Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Auto überschlägt sich mehrfach

Offenburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag überschlug sich ein 18-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw auf dem Parkplatz einer Diskothek mehrfach. Hierbei wurden sowohl der Fahrer als auch der 19-jährige Beifahrer verletzt. Unfallursächlich war das Nachahmen von Fahrmanövern aus einem Film. Der Fahrer umrundete kurz nach Mitternacht den Parkplatz mehrfach und erhöhte pro Runde die Geschwindigkeit, bis er schließlich die Bodenhaftung verlor. Er kam dann erst wieder auf einer Grasböschung zum Stehen. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. Er konnte jedoch am Sonntagmorgen durch die Polizei ermittelt werden. Durch den Unfall entstand sowohl Sachschaden an einem Lampenmast als auch Totalschaden an seinem Auto. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

/fl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: